Satellite
Show on map
  • Day 8

    2. Strandtag.

    March 31, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

    Heute war der zweite Strandtag angesagt.
    Selbstverständlich höchst verdient.
    Grad nach den Strapazen der ersten Tage.
    Somit bestand der Tag hauptsächlich aus rumliegen, baden gehen, bissl Sonne mitnehmen und hier und da den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.
    Am Abend sind wir dann mal nach Khao Lak gefahren, um die Stadt zu erkunden.
    Allerdings ist auf den Weg dahin mal spontan die Welt untergegangen.
    Innerhalb von wenigen Minuten ist es schwarz am Himmel geworden und es haben sintflutartige Regenfälle eingesetzt.
    Somit ist Erkunden ausgefallen und wir waren nur essen.
    Ich hatte irgendwas mit Rindfleisch und "a little bit spicy".
    Was soll ich sagen?
    Mit jedem Bissen wurde es schärfer, bis mir fast ein wenig Pipi in den Augen stand.
    Dies ließ mich böses für den nächsten Morgen befürchten.
    Ich werde berichten.
    Read more