Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 17

    Rückreise Teil 2 / Deutschland

    9. April 2023 in Deutschland ⋅ ⛅ 12 °C

    Nun ja.
    Ich bin zu Hause.
    Auf meiner Couch.
    Ist eigentlich auch ganz schön.
    Ich hab Lust auf einen Döner.
    Aber ich hab ja ganz vergessen zu erzählen, wie wir angekommen sind.

    Ok.
    Wir waren ja im Flieger nach Deutschland.
    Genauer gesagt, nach Berlin
    Am genausten gesagt, auf den BER.
    Den Start habe ich noch mitbekommen.
    Ab dann war ich 3h komplett weg.
    Weil ich mal wieder Pech beim Denken hatte, kam ich auf die grandiose Idee, meine Brille an das Netz vor mir an den Sitz zu hängen.
    In Kniehöhe.
    Was passiert beim Schlafen?
    Richtig. Man rutscht runter.
    Also war meine Brille richtig schön zerdrückt, so dass sie schief auf meinem Gesicht hing.
    Als ich dem René zeigen wollte, wie schief die hängt, hab ich beim Aufsetzen vergessen, dass ich ne offene Wasserflasche in der Hand hatte.
    Was soll ich sagen?
    André nass.
    Sitz nass.
    Pech beim Denken.
    Egal. Wir sind dann gelandet und recht zügig an unsere Koffer gekommen.
    Beim verlassen des Flughafens sah man dann, siehe Bild unten.
    Übel.
    Der Transfer zum Auto hat super geklappt.
    Es ist gleich angesprungen.
    Und ab nach Hause.
    Ich hab es dann auch noch geschafft mich auf der Neefestraße blitzen zu lassen.
    Von nem stationären Blitzer.
    An dem ich jeden Tag, auf dem Weg zur Arbeit, vorbeifahre.
    Pech beim Denken.

    Wie gesagt.
    Couch.
    Lust auf nen Döner.
    Lieblingsdöner hat zu.
    Ausweichdöner war nicht so prall.

    Was gibt es noch zu sagen?

    Es war ein richtig, richtig toller Urlaub, mit richtig, richtig tollen Menschen.
    Vielen Dank an alle, die dabei waren.
    Würde mit euch jederzeit wieder verreisen.
    Mit Sicherheit wird es mal wieder einen Urlaub von mir geben.

    ICH WERDE BERICHTEN
    Weiterlesen