Entspannung pur in Sèrignan plage

July 1, 2016 in France ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einer kurzen Fahrt und dem obligatorischen Zwischenstop im Riesen-Supermarkt erreichen wir unser nächstes Zuhause auf Zeit an den Ausläufern des Zentralmassives. Der Platz gehört zur Yelloh! -Kette und ist wirklich total schön.
    Dieses Mal entscheiden wir uns direkt an der Rezeption anhand der Karte blind für einen Platz - und werden nicht enttäuscht.
    Unsere neuen Nachbarn lernen wir schon direkt beim Einchecken kennen. Nettes Paar aus Frankfurt mit kleiner Tochter. Und einer Langversion vom T4 mit selbst eingebautem Hochdach plus altem aufgepimpten Wohnwagen. Es gibt also genug Redestoff 8).
    Für Bruno gibt's wieder viel zu erleben:
    + Erstes "Eis"
    + Erste Karussellfahrt
    + Erste Fahrt im Einkaufswagen
    + Erster Ritt auf einer Wasserrutsche
    + Erste Himbeere
    + Erstes Livekonzert
    .........
    Wahrscheinlich fängt er deshalb an wie ein Großer zu brabbeln. Und weil er jetzt auch kurz vorm Krabbel-Führerschein steht, sind Gras, Steine und Flipflops seine liebste Beute.
    Der Platz ist wie ein kleines französisches Dorf mit eigener Bäckerei und Schlachter. Und riesiger Poolanlage mit 1000qm Wasserspielplatz.
    Unser Platz ist nach uns leider schon gebucht, sonst wären wir gerne noch länger geblieben. Und das Haus am Strand ist leider zu klein für uns :-)