Treffen mit La Familia

July 16, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

In Nassau an der Lahn gibt es ein Wiedersehen mit den Omas und Opas aus Adlum und Sorsum. Caro hat für uns mal wieder die perfekte Unterkunft klar gemacht: "Villa Berggarten" ist eine große Villa mit Berggarten.
    Auf drei Etagen gibt es Platz genug für uns alle inklusive goldener Wasserhähne, Zitronenbäumchen im Treppenhaus, einem fantastischen Ausblick auf die Burg Nassau und eigenem Waldstück hinterm Haus.
    Beim Erkunden des riesigen Grundstücks fangen Hubert und ich uns allerdings reichlich Zecken ein. Deshalb wird der Wald zum Sperrgebiet. Leider übersieht Hubert eine Zecke und muss sie sich zwei Tage später im Krankenhaus entfernen lassen.
    Um 10 Tage Antibiotikum kommt er aber nicht herum.
    Da der hamburger Wolkenschieber immer noch wirkt machen wir bei blauem Himmel und Sonnenschein Ausflüge nach Limburg und Koblenz zum Deutschen Eck. Auch die obligatorische Fahrt in der Touri-Bimmelbahn für Caro darf natürlich nicht fehlen.
    Bruno genießt natürlich ausgiebig seinen Enkel-Status und lässt sich von den Großeltern liebend gern betüddeln. Er findet immer jemanden zum Spielen und Rumtoben. Aber den Großeltern geht's ja genauso.
    Und schon geht die Reise weiter Richtung Heimat....