Weiterfahrt zum Kings Canyon Resort

December 12, 2016 in Australia ⋅ 🌙 25 °C

⏰ 4.00 Uhr! Eine halbe Stunde später gab es Frühstück und um 5.20 Uhr sind wir auch schon losgefahren. Die Temperatur beträgt bereits 20-22°C.
    Eigentlich wollte ich im Bus ein bisschen schlafen aber irgendwie war ich relativ "wach" also habe ich aus dem Bus heraus ein paar verwackelte Bilder vom Sonnenaufgang gemacht bzw. versucht zu machen😅!

Wir sind heute die längste Strecke gefahren; 9 Stunden, wenn man durchfährt! Wir haben natürlich zwischendurch wieder Tank- und Toilettenstopps sowie ein Lunchstopp gemacht - wir sind also ein bisschen länger gefahren.. und das bei 35°C😥!! Und ich muss sagen, die Sitze im Bus sind auf Dauer nicht unbedingt die Bequemsten, trotz Kissen.. Unterwegs haben wir Stopps u.a. in Marla und Erldunda gemacht und mittem im Nirgendwo gab es wieder Lunch🌯. Uhren umstellen war heute ebenfalls angesagt (um eine Stunde zurück stellen), denn wir haben heute die Grenze von South Australia nach Northern Territory überquert. Wennn man also auf bzw. über der "Grenzlinie" steht, ist also eine Körperhälte jünger als die Andere😜

Um 14.30 Uhr sind wir im Kings Canyon Resort angekommen uuund heute nachmittag hatten wir "frei"🎉😄! Das wurde am Pool ausgenutzt - ja ein Pool mitten im Outback 😆 - natürlich erst nachdem wir den Bus ausgeräumt hatten!

Um 18 Uhr haben wir dann Dinner vorbereitet - Spaghetti mit Tomatensauce. Anschließend haben wir eine Einweisung in die Benutzung und das wieder Einrollen der Swags bekommen. Dann gab es noch Eis😆

Und alle sind - gespannt, wie die erste Nacht wird - in unsere Swags geschlüpft..