• Day 11

Platzmangel

February 5, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 30 °C

Auch am nächsten Tag hieß es mal wieder früh aufstehen. Um 6 sollte uns unser Fahrer abholen und zusammen mit anderen (nicht bekannten) Reisenden nach Amed bringen. Wir warteten und warteten und waren im etwas müden Zustand dann doch nervös. Vor allem ich. Telefonisch war nämlich auch niemand zu erreichen. Und wegen des Chaos am Vortag mit dieser Firma kamen dann Bedenken auf, man würde uns vielleicht gar nicht abholen. Kurz nach halb 7 kam er dann doch endlich.
    Der Kofferraum hatte gefühlt die Ausmaße einer Brotbox, ging aber irgendwie zu. Dann nahmen wir in der zweiten Reihe des Vans hinten platz... und wussten sofort, das wird ungemütlich. Als die beiden Australierinnen dann in Amed am Hafen abgesetzt wurden, hatten wir immerhin für 5 Minuten absolute Beinfreiheit, indem wir die Sitze vorgeklappt hatten. 😂
    Immerhin die Fahrt nach Amed bot entlang der Küste wiedermal herrliche Eindrücke. Schade, dass ich die nicht einfangen konnte.