Satellite
Show on map
  • Day 36

    La Ticla

    July 26, 2023 in Mexico ⋅ ☁️ 28 °C

    In La Ticla wollte ich endlich auch wieder einmal etwas surfen. Der Ort gleicht etwas Ayampe. Viele tolle Leute und ganz entspannt. Es hat einen Fluss und gute Wellen. Leider konnte ich nicht an allen Tagen ins Wasser, da teilweise die Wellen zu gross waren. Jedoch habe ich die eine und andere wiederrum inmitten von Schildkröten erwischt. Zudem gab es jeden Tag eine Kokosnuss frisch von der Palme und ein Boli (wie in Chacahua).

    Jeden Abend gab es zudem einen unglaublich schönen Sonnenuntergang.

    Am letzten Abend hatte ich noch das Glück ein Gürteltier zu sehen und täglich schwammen die Ziegen durch den Fluss. Auch wimmelte es von Schmetterlingen. Wie schön ist es, wenn man inmitten der Natur leben kann.

    Nun habe ich mich von Meer verabschiedet und es geht noch die letzten Tage in die Stadt. Zuerst Guadalajara und dann noch Mexico City bevor ich am Montag in die Schweiz fliege.
    Read more