• Day 5

Tag 2

November 4, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Gut geschlafen und um 8 Uhr langsam aufgestanden. Sonne scheint 😀 Da macht das Frühstückstischdecken gleich viel mehr Spaß. Nach den Frühstück mit frischen Brötchen haben wir erstmal die Sonne genossen.
    Wir konnten und am frühen Nachmittag nicht entscheiden, was wir machen, also sind wir erstmal Richtung Strand losmarschiert.
    Windig... im Didota durften wir vor dem Restaurant in der Sonne nicht essen... doof.. okay dann gehen wir eben weiter nach Marina d'Or in die Lieblingstapasbar. Hier wurden wir herzlich empfangen. Okay, Menü bestellt. War sehr lecker. Salat mit Hähnchen, Tintenfischringe und Empfehlung des Tages, Iberico Schweinebäckchen. Die waren wirklich sehr lecker. Tintenfisch war zwar sehr zart, hatte aber einen Beigeschmack den ich nicht mochte. Schade. Dann noch Dessert Flan und Whiskeykuchen. Satt waren wir allemal.
    Rückweg noch bissel eingekauft. War recht windig. Den Rest des Tages haben wir gemütlich im Zelt verbracht.
    So langsam kommen wir an...