Satellite
Show on map
  • Day 180

    Sandige Aussichten

    September 21, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

    Das eigentliche Ziel ist: Big Bend Nationalpark, aber das hält mich nicht davon ab, noch "kurz" (Haha..weil hier ja auch auf den Straßen alles so schnell geht) einen Abstecher zum Monahans Sandhills State Park zu machen. Nur auf Fahren hatte ich einfach keine Lust. Es ging immer gerade aus und wenn du doch mal durch ein kleines Dörfchen gekommen bist, dann war es entweder verlassen oder sehr heruntergekommen. Der Park kostete 4$ Eintritt, doch das Beste: es gab Duschen, die man umsonst nutzen konnte. Ich würd mal sagen: Win-Win-Situation ;) Durch das Wetter, bzw. Unwetter, das sich bereits bei den Sandhügeln ankündigte, konnte ich nicht meinen eigentlichen Campingspot anpeilen, sondern kam an einer Picnic Area unter. Klar hätte ich weiter fahren können, aber eins habe ich hier definitiv gelernt: Unwetterwarnungen mit überschwemmten Straßen, Starkregen, etc. sollte man ernst nehmen.Read more