Satellite
Show on map
  • Day 223

    NationalPark Hopping

    November 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Weiter ging es in den Canyonlands Nationalpark, der gleich neben dem Arches liegt. Hier der bekannteste Spot: Mesa Arch im Island in the Sky Gebiet. Am nächsten Tag wurde ein kurzer morgenlicher Ausflug in Dead Horse Point Park zum Sonnenaufgang gemacht, um dann wieder in Canyonlands NP zu fahren, nur diesmal in den Bereich The Needles, sprich ich sah mir den Canyon von unten an. Und lief rum, was ich am Tag davor von oben sah. Auch wenn mich die Natural Bridges National Monument nicht ganz überzeugt haben, seine sie hier als besichtigt erwähnt werden. Doch nicht nur die Parks selber sind schön anzusehen, sondern auch die Landschaft drumherum. So jage ich gefühlt grad einem Sonnenaufgang dem nächsten Sonnenuntergang hinterher. Denn mittlerweile geht die Sonne um kurz nach 5 unter, sprich das Zeitfenster mit Tageslicht wird immer kürzer.Read more