CapitolReef NP/Burr Trail Rd/ Bryce NP

November 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 0 °C

Auch hier ist mittlerweile der (goldene) Herbst angekommen. Die Tage sind noch angenehm warm, aber sobald die Sonne weg is, wird's entsprechend kalt; so auch die Nächte. Das Aufstehen is immer das Schwerste, aber sobald das geschafft is, kann es sein, dass der Nebel noch über den Feldern hängt. Capital Reef NP lag auf dem Weg zum Bryce, sowie die Burr Trail Rd, aber nichts was ich sonst explizit machen würde. Für jeweils einen Tag war es ganz gut, bisschen wandern im Capitol Reef und die Aussicht auf der Burr Trail Road genießen, die wiederum zum Capitol Reef führt. Seit gestern bin ich im Bryce NP unterwegs. Verschiedene Trails wurden gestern bereits gemacht, sodass heute "nur" noch so kleinere Sachen auf dem Plan stehen, bevor es weiter Richtung Zion NP geht. Auch Sonnenuntergang, sowie der heutige Sonnenaufgang (sau kalt wars und dementsprechend früh) wurde mitgenommen. Da das Wetter während dem Tag noch sehr gut is, sind noch alle Trails offen, sowie die öffentliche 8 min. Dusche für 3$. ;)
    #23DaysLeft