Satellite
Show on map
  • Day 245

    Entscheidung muss her

    November 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

    Das Problem an Roudtrips? Zuerst hat man sooo viel Zeit und fährt so vor sich hin
    und entscheidet spontan was man anschaut oder auch nicht und zum Ende hin fällt
    einem das noch ein zum Anschauen und das und das. Nur die Zeit wird nicht mehr,
    sondern weniger, daher müssen Entscheidungen getroffen werden! Ich ließ die
    Küste, Küste sein und machte mich auf zum Yosemite National Park. Am frühen
    Nachmittag erreichte ich den Park und erlebte einen sonnenreichen Herbsttag wie er
    im Bilderbuch steht. Der Park hat irgendwie von allem etwas: Wald, Berge und
    Wasser. Natürlich auch in Bezug auf die Menschen. Hier merkt man definitiv nichts
    von Nebensaison. Busse, Parkplätze und Wanderwege waren voll. Das Coolste
    überhaupt: Ich hab nochmal einen Bären gesehen und hatte die Kamera zur Hand!
    Der Beweis ist also gesichert. ;) Nach einem weiteren Wandertag machte ich mich
    wieder auf Richtung Süden, da Schnee vorhergesagt war und an dem Stellplatz, wo
    ich die Nacht davor verbrachte, ist nur ohne Schnee befahrbar. Bzw. bestünde die
    Möglichkeit, dass ich die Straße nicht mehr hochkomme. ^^
    Read more