Wo alles begann...

December 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Mittlerweile bin ich zurück in Deutschland und schaffe es endlich den letzten Footprint online zu stellen, ohne dass mir eine Träne über die Wange läuft.
    Von Vegas ging es gleich mal mit dezentem Übergepäck nach Texas. In Houston wurde ich von meiner ehemaligen Arbeitskollegin aka Freundin Kelsey abgeholt, die mich die eine Nacht auf ihrer Couch beherbergte. Hat sich fast wie heimkommen angefühlt. ^^ Am Abend ging es mit ihr, ihrem Freund und Jeff (ebenfalls einem ehemaligen Arbeitskollegen) zum Essen - diesmal als Abschied auf unbestimmte Zeit. Am nächsten Tag wurde ein Check eingelöst, Bankkonto geschlossen und noch ein Stopp bei Walmart eingelegt, um Donuts mit ins "Büro" zu nehmen. Kelsey, die sich extra den Vormittag frei nahm, und ich gingen dann noch ins Waffle House zum Frühstücken, bevor es ein aller letztes Mal ins Büro ging und ich mich diesmal wirklich von jedem verabschiedete. Die Ausreise verlief ohne Probleme und mein Zusatz-Zettel fürs Visum wurde einfach von der Fluggesellschaft aus meinem Pass herausgetrennt. In Deutschland ging es gleich mal ins Airbrau, um wieder in die bayerische Kultur eingeführt zu werden. Auch der ein oder andere Glühmarkt (Weihnachtsmarkt) wurde bereits besucht.

Das Kapitel Texas bzw. "Arbeit oder Vergnügen" wird nun geschlossen und ich öffne das nächste Kapitel, sobald die nächste Reise ansteht. :D

P.S.: Und es war definitiv mehr Vergnügen als Arbeit! ;)