Trails ballern bis die Knochen schmerzen

June 21, 2019 in Czech Republic ⋅ ⛅ 16 °C

Heute morgen haben wir gut gefrühstückt und dann ging‘s los Richtung Sesselbahn.
    Die erste Abfahrt zum Lift hatte es schon in sich. Das erste Mal Lift mit Bike fahren war spannend. Oben angekommen sind wir mit dem ersten Trail, dem Rubin, gestartet. Ich war geflasht und euphorisch! So viel Spaß hatte ich lange nicht beim Biken. Wieder am Kipfel angekommen, fuhren wir noch die Trails Baron und Azur.
    Ich brauchte danach eine Pause, da alles schmerzte und mich Waden-Krämpfe plagten.
    Auf einer kleinen Hütte machten wir eine Brotzeit. Nach dem Essen fuhr Christian zwei Abfahrten alleine und ich blieb auf der Hütte.
    Als er wieder kam, fuhren wir nach Oberwiesenthal. Allerdings kamen wir vom richtigen Weg ab und mussten Wort wörtlich ab durch die Hecke. Nachdem wir den beschwerlichen Weg gemeistert hatten, lief‘s wieder und wir kamen endlich im Tal an.
    Zur Belohnung gab‘s ein Eis und einen Lillet.
    Mit der letzten Schwebebahn-Gondel ging‘s dann auf den Fichtelberg.
    Mit Zwischenstopp in der Sachsenbaude kamen wir nach einem wirklich langen Tag in Boží Dar an. Im Ort sind wir direkt im Restaurant eingekehrt. Nach dem Abendessen ging‘s zurück ins Apartment, unter die Dusche und völlig erledigt auf die Couch. Ich bin gespannt, ob ich mich morgen überhaupt noch bewegen kann! Gute Nacht!