Satellite
Show on map
  • Day 23

    Moskitos, Yoga & Surfen, nette Leute

    February 6 on the Philippines ⋅ ☁️ 26 °C

    Seit gestern Abend bzw. seitdem der Wind weg ist wimmelt es auch hier von kleinen Stechvampiren. Daher war unsere Nacht nicht so gut. Jetzt haben wir ein Netz gespannt & dadurch hoffentlich Ruhe 😌

    Heute morgen waren wir beim Yoga, danach kurz was gegessen & wir sind heute generell viel mit den Leuten, die mit uns hier übernachten, zusammen gewesen, geredet, auch auf Französisch 🤩, Deutsch, aber hauptsächlich Englisch. Macht Spaß die Sprachen aufzufrischen & auch neue Wörter zu lernen. Eine der zwei Surfern von hier kann sehr gut tauchen & hat uns vorhin ein bisschen davon berichtet, da wir überlegen auf der nächsten Insel einen Kurs zu machen. Klingt an sich richtig toll. Könnte genau meine Welt sein „ein Wald unter Wasser mit vielen Details zum entdecken“ 😍
    Manu war heute wieder surfen & ich habe mein Buch weitergelesen in der Zwischenzeit. Er hat wieder sehr viel Lob bekommen - ich freue mich sehr, dass es wohl genau seins ist 🙂

    Jeden Tag sieht man hier so viel Natur & Leben in Form von Insekten… auch beim Yoga waren so viele verschiedene Geräusche. Und immer wieder zwischendurch. Mal ist es auch etwas ekelhaft, je nach Insekt 😅 oder eben einfach ungewohnt. Vorhin haben wir zwei große Krebse auf der Toilette gesehen & einer hat dem anderen beim Klettern geholfen 🥰 heute Morgen war ein riesiger und harmloser Tausendfüßler direkt an der Toilette langsam vorbeigeschlichen… wenn ich alles aufschreiben würde was ich schon gesehen habe… aber definitiv spannend ist es!

    Liebe Grüße 😘
    Read more