Hasshoku Center & Familien-Abendessen

April 29 in Japan ⋅ ☁️ 13 °C

Was für ein beeindruckender Fischmarkt… nicht nur was die Qualität angeht, auch die Auswahl ist groß und besonders. Ein wenig vergeht mir (Inessa) auch der Appetit auf Fisch, da sie mir etwas leid tun wie sie da teilweise noch gequetscht im Aquarium ihren Tod erwarten… Dennoch ist es besonders das mal gesehen zu haben. Es gibt viel traditionelles Essen zur Auswahl, auch Sesambrot und Nachtisch in Form von Fischen, bestehend aus Teig, Creme und Bohnen.

Unser letztes Sushi in Japan - tagesfrischer Fisch, wirklich unglaublich zart und lecker. Wir essen wenig und langsam. Es ist ein Privileg, das wir mit Respekt genießen.

Den Abend verbringen wir mit „unseren japanischen Eltern“ - die Mama hat uns ein großes vegetarisches Mahl bestehend aus Suppe, Reis und frittiertem & eingelegtem Gemüse zubereitet. Wir sind gerührt und glücklich. Sie sind sooooo lieb. Die Gespräche sind zwar stockend, da sie schlecht Englisch sprechen, aber sehr spannend und nett. Vielen vielen herzlichen Dank 🥰🥰

Jetzt gerade sind wir wieder fast in Tokio, wo wir die letzte Nacht verbringen werden bevor wir morgen nach Los Angeles fliegen… aufregend! 😁