Satellite
Show on map
  • Day 45

    Sevilla

    July 15, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 35 °C

    Die heißeste Stadt Spaniens. ich habe Glück und habe ein klimatisiertes Zimmer. tagsüber kann man hier kaum raus. Das Leben beginnt abends. ich wage es trotzdem mir die Stadt um 12 Uhr anzusehen. Es ist nur heiß. Wunderschön.... aber heiß. Abends feiern wir Marianos Geburtstag und laufen noch mal durch die Stadt. Ein grandioser lustiger Abend mit viel Sangria und einem lecker Likör von dem ich mir eine Flasche sichern konnte. Die beiden nehmen sie für mich mit nach Duetschland inklusive dem Bier für Kevin. Ich habe vor aus jedem Land eine Flasche Bier für Kevin und eine Flasche Schnappes für meine Bar nach Hause zu schicken. Kev bekommt jetzt je eine Flasche aus Belgien, Frankreich und Luxembourg mitgebracht. Zusätzlich habe ich mir hier einen neuen Schlafsack geholt. Auch hier geht der alte mit in die Heimat. Und ich habe eine Waage gefunden. Satte 7 Kilo weniger habe ich jetzt. Das ist soooo geil. ich verliere das Gewicht endlich. ich habe jetzt also ca 14 Kilo weniger als beim Start auf dem Bike. Und das merkt man deutlich. Ich fühle mich gut und erleichtert. In Sevilla trennen sich unsere Wege auch wieder. Während ich nach Cadiz aufbreche fahren Silke, Mariano und seine Kids Richtung Granada. Das waren ein paar tolle Tage mit guten Gesprächen und wir haben viel gelacht.Read more