Satellite
Show on map
  • Day 48

    Cadiz

    July 18, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

    Als ich mit dem Zug in Cadiz ankomme rase ich förmlich zum Meer und könnte vor Glück schreien als ich am Kai stehe. Ich bin voller Energie und bereit für das Bike. Und so starte ich auch sofort an der Küste entlang Richtung Zahora. Im Supermarkt kaufe ich noch ein paar Sachen ein. Mein Bike gebe ich in der Zeit in Obhut bei einem Aussteiger der quasi vor dem Markt mit seinem Hund sitzt und ..naja... bettelt. Ich hab ihm als Dankeschön Hundefutter, ne Kleinigkeit zu essen und für uns beide ein kaltes Bier mitgebracht. Dann haben wir noch Jakobsmuscheln getauscht und ich bin losgeradelt. Rückenwind, Küstenklima..... ich konnte fahren wie nix gutes. Meine ersten Flamingos habe ich dann hinter Cadiz an den Salzgewinnungsecken getroffen. Ein guter Tag :)Read more