Satellite
Show on map
  • Day 9

    Etappe 8: Logronio nach Najera

    September 26, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

    Um 7.45 starte ich in Logronio, noch bei Dunkelheit.
    Wieder standen fast 30 Kilometer an.
    Erst führte mich der Weg, durch einen Park und an einem Stausee vorbei.
    Später ging der Weg in eine breite Schotterpiste über, die an Weinbergen vorbeiführte.
    Nachdem wir Navarette durchquert haben, ging die Strecke fünf Kilometer an einer Autobahn entlang.
    Als dieser lästige Abschnitt endlich überstanden war, velief der Camino weiter Richtung Najera, durch kaum besiedelte Abschnitte.
    Hinter einem Hügel konnten wir Najera erblicken.
    In Najera angekommen, musste ich mir erst noch eine Unterkunft suchen, da ich nichts vorgebucht hatte.
    In der ersten angesteuerten Unterkunft, hatte ich Glück und konnte in der Albergue Puerta de Najera einchecken.
    Morgen geht's weiter nach Santo Domingo de la Calzada.
    Read more