Satellite
Show on map
  • Day 15

    Etappe 14: Castellanos nach Bornilla del

    October 2, 2022 in Spain ⋅ 🌙 18 °C

    Heute startete ich meinen Step um 7.00 Uhr.
    Es standen erneut 30 Kilometer an.
    Bei Dunkelheit lief ich los und keine anderen Pilger weit und breit zu sehen, traumhaft.
    Nach etwa zwei Kilometer kam der erste Ort, dort nahm ich mein Frühstück ein.
    Danach führte uns der Camino weiter, in die gnadenlose Meseta.
    Die Temperatur stieg auf über 30 Grad und die Sonne brannte.
    Nach ein paar Kilometer kam ein kleiner Hügel, den vielen Pilgern an den Anschlag brachten.
    Von dem Hügel aus, hatten wir eine wunderschöne Aussicht, aber viel sah man nicht, nur Getreidefelder und hunderte Windmühlen.
    Nach etlichen Kilometern konnten wir unsere Zielortschaft sehen.
    Mit letzter Kraft, kämpften wir uns zur Albergue Juntos.
    Nach einem sehr guten Abendessen, fiel ich müde ins Bett.
    Read more