☀️MONTAG☀️

November 29, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einem ereignisreichen Wochenende, an dem wir bei einem Fußballspiel waren und Barbecues mit mexikanischen Freunden verbracht haben 🍖🥩 ,haben wir den Montag eher unspektakulär ruhig angehen lassen. Mal wieder genossen wir die Sonne 🌞 oben auf der Dachterrasse und saugten soviel Vitamin D auf wie nur möglich. Spontan ist Julie dann auf die Idee gekommen abends noch ins VIP Kino zu gehen. Im VIP Kino hier, liegt man in weichen Sesseln und kann sich zum Film Burger, Pommes, Sandwiches etc. bestellen. Natürlich darf auch Popcorn nicht fehlen!!! 🍿 Die Filme laufen hier in Englisch mit spanischem Untertitel, wir entschieden uns für den neu herausgekommenen Film „House of Gucci“ Hauptdarsteller sind Lady Gaga, Jared Leto und Al Pacino. Der Film erscheint in Deutschland erst am 2. Dezember, aber ist ein absolutes Muss, wir waren begeistert!
    Bevor wir ins Kino sind, haben wir noch einen kurzen Abstecher in unserem Lieblingsladen ‚Pull and bear‘ gemacht.
    P.S.: Einer der beiden „Mützen“ wurde gekauft 😂
    Ansonsten ist hier überall schon sehr schön kitschig dekoriert genau nach Julie und meinem Geschmack, MEHR IST MEHR 🎉
    Hasta Lueeeeego Freunde!!!
    Eure Jess 🤶