Satellite
Show on map
  • Day 107

    Ankunft Mexiko Stadt πŸŽ‰πŸ‡²πŸ‡½

    March 2, 2022 in Mexico β‹… πŸŒ™ 20 Β°C

    Nach 12h Flug sind wir heil und sicher in Mexiko Stadt gelandet. Dieses Mal ging’s ruckzuck durch die Migration und ich bin zum 1. Mal nicht als Tourist eingereist. Dank Laura weiß die Migration in Mexiko jetzt auch wo Schömberg ist. πŸ˜‚ πŸ‡©πŸ‡ͺ
    Nachdem wir unser Gepäck abgeholt haben und mein Koffer nurnoch 3 Räder hatte, haben uns Ju und Keri freundlich in Empfang genommen πŸŽ‰
    Zum Abendessen gabs dann noch leckeres Sushi und ein Paloma durfte auch nicht fehlen🍸
    Hundemüde und völlig KO sind wir ins Bett gefallen und dank Jetlag war ich nachts um 3 Uhr wieder hellwach (Deutschland 10 Uhr morgens) πŸ˜†
    Hab dann aber gnädiger Weise alle anderen schlafen lassen und auch nochmal versucht die Augen zuzumachen. Was soll ich sagen, so bin ich eben 😝
    Read more