Satellite
Show on map
  • Day 112

    1. Arbeitstag 📚 Colegio aleman

    March 7, 2022 in Mexico ⋅ 🌙 12 °C

    Mein 1. Arbeitstag am Colegio aleman in der Herradura steht an. Der Wecker klingelte um 5:00 Uhr und die Nacht war wie zu erwarten sehr kurz. Schlecht geschlafen und voller Aufregung und Neugier ging’s los mit Uber zu Karin meiner Chefin, die mich am 1. Tag mit dem Auto mitnahm.
    Die Kinder und Kollegen empfingen mich alle sehr herzlich und ich fühlte mich von Anfang an direkt wohl 🎉
    Mein Arbeitstag startet um 7:00 Uhr und endet um 13:15 Uhr. Zurück gehts mit meinen Kollegen und dem Schulbus 🚌
    Ziemlich k.o. Vom ersten Tag, bin ich heim und musste mich erstmal in der Sonne ausruhen ☀️ (vorstellen könnt ihr mich euch ungefähr wie der Gecko der morgens in der Sonne am Fenster chillte)
    Abends ging es dann mit Laura, Simon, Félix, Mia und Julie ins Restaurant nach Coyoacán.
    Ich bestellte mir mein Lieblingstier zum Essen und es gab Hammer leckeren Pulpo 🐙
    Als Nachtisch noch n Törtchen und danach nurnoch völlig fertig ins Bett.

    1. Tag Check ✅
    Read more