Satellite
Show on map
  • Day 244

    LEBENSZEICHEN 😵‍💫

    July 17, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach langer Funkstille endlich mal wieder ein Lebenszeichen🫀💥
    Meine letzten 5 Monate nach meinem letzten Post habe ich so einiges erlebt, wo soll ich da nur anfangen!? Ich versuche mich auf die Highlights zu fokussieren 🤪 Nachdem Laura nach einer Woche Verlängerung uns wieder verlassen hatte 🥲 ging es nicht mehr lange und neuer Besuch stand vor der Tür.
    Mein über alles geliebter Steve aka Lizzy mit Maurice und Völler im Schlepptau hatten sich dafür entschieden mit mir 2 Wochen Mexiko zu erkunden. Unsere Route war folgende: ein paar Tage México City, Cancun, Tulum, Bacalar, Holbox 🌴 wir hatten wunderbare Tage gemeinsam und mein absoluter Favorit ist und bleibt Holbox, wow selten sowas schönes gesehen! Zum Abschluss gabs noch ne Runde Xochimilco und am Abreisetag vom Holländer und Co, war die Stimmung eher mäßig gut. Aber nicht lange und der nächste Besuch aus der Heimat hat sich angekündigt, Maike und Julian waren im Anflug 😍
    Auch mit Ihnen hatten wir tolle und unbeschreiblich witzige Tage in Mex City 🥳 ich würde sagen der Activity Abend war unschlagbar. Die Arbeit an der Schule macht mir weiterhin sehr viel Spaß und nach Parasiten im Bauch und ner Runde Covid bin ich auch wieder vollstens hergestellt um jetzt nen mega Sommer in Deutschland mit Family und Friends zu erleben 💃🏼☀️ ich werde meinen Aufenthalt in Mexiko verlängern und Ende August wieder zurückfliegen.

    Eine letzte lustige Story zum Schluß: Freitag nach meinem letzten Arbeitstag, nahm ich mir ein Uber zurück von der Schule, das Kennzeichen war NPG-516 ein blauer Nissan. Ok, Nachricht erhalten mein Uber steht bereit, ich einen blauen Nissan mit NPG Nummernschild gesehen und hinten eingestiegen bis die Fahrerin mich völlig aufgelöst anschaut und mir sagt sie sei kein Uber sie wartet nur auf ihr Kind 😵‍💫 ich mit hochrotem Kopf ganz elegant Bein für Bein wieder aus dem Auto ausgestiegen und mich 1000 Mal entschuldigt haha. Es hat fast alles gepasst blauer Nissan, NPG aber leider war die Nummer nicht 516 sondern 615 🥹 nunja ich hab dann noch das richtige erwischt und die Frau wahrscheinlich zu Tode erschreckt 😂

    Mit 10 Kg Übergewicht - auch im Koffer geht’s jetzt zurück nach DE ☀️
    Noch 6h vor mir bis zur Ankunft in Frankfurt 🙏
    Keep you posted
    Jess
    Read more