Studienreise Thailand

• 0quilômetros
  • Dia 10

Flug nach Salzburg gecancelled

3 de novembro de 2023, Turquia ⋅ 🌙 16 °C

Der Flug von Bangkok nach Istanbul verläuft anfangs sehr ruhig und ich kann auch ein paar Stunden gut schlafen. Etwa 2 Stunden vor der Landung geraten wir dann aber in ordentliche Turbulenzen und wir werden ganz schön durchgeschüttelt. Daraufhin bekommt eine Dame,3 Sitzreihen vor mir, eine ziemlich heftige Panikattake und muss sogar mit Sauerstoff versorgt werden. Die Stewardessen leisten tolle Arbeit und schaffen es,die Dame wieder soweit zu beruhigen,dass sie "landefähig" ist. Wir kreisen allerdings knapp eine Stunde über Istanbul bevor wir dann mit über 1 Stunde Verspätung endlich landen. Zum Glück haben wir 5 Stunden Stop-over und somit keinen Stress.

Um 18.05 soll dann der Flug nach Salzburg gehen. Wir treffen uns gegen 17.15 am Gate und warten gespannt aufs Boarding,das aber auch um kurz vor 18.00 noch nicht beginnt. Zuerst hat unser Flug Verspätung,abschließend wird er annuliert. Die Aufregung bei den Schülern ist groß,denn wir erfahren bald, dass der nächste Flieger erst in 24 Stunden wieder geht. Jetzt heißt es mal alles organisieren - I keep you updated 😬
    Leia mais