Satellite
Show on map
  • Day 1

    Frankfurt am Main Flughafen

    March 17 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Der Flieger aus Berlin kam dann doch noch rechtzeitig an und aufgrund des ohnehin großen Puffers hatte ich ausreichend Zeit, um zum Gate B 22 zu gelangen.
    Die Gruppe besteht aus dem Reiseleiter Arne, Hilde und Axel, Ebba und Ralf, Ilona, Christiane und Matthias.

    Ich habe den Platz 44 C am Gang. Der Fensterplatz 44 A und ist noch frei. B gibt es nicht. Ich hoffe 🙃
    Das Hoffen wurde belohnt. Ich habe keine Sitznachbarn und einen Fensterplatz mit Gang 🙂
    Der Flug ist großartig. Besonders die Bergkette des Atlas in Algerien schimmerte mit ihren verschneiten Höhenlagen entladend in der Sonne. Ein lockendes Reiseziel für die nächsten Jahre.
    Laut Reiseführer sind 50 % der Nigerianer Moslems und 40 % Christen. Zur Zeit ist Ramadan. Wenn ich mich so umschaue, dann scheinen keine Moslems an Bord zu sein. Alle haben reichlich mit essen und trinken zu tun.
    Letztlich war der Flug recht angenehm.
    Read more