Dinner in Nizza

April 6 in France ⋅ ☀️ 16 °C

Pünktlich um 19 Uhr standen wir vor unserem Restaurant fürs Abendessen. Im Restaurant Du Gesu, das direkt vor einer kleinen Kirche, der Église Saint-Jacques-le-Majeur de Nice, gelegen ist gab es für uns ein italienisches Abendessen. Zur Vorspeise eine Platte mit verschiedenen Antipasti, bei der Hauptspeise waren Robin und Angi wieder besonders kreativ und haben sich für das selbe Gericht entschieden - ein Kalbsschnitzel überbacken mit Mozzarella und dazu Tagliatelle mit Weißweinsauce. Zum Dessert haben wir uns ein Tiramisu bestellt, das mit denen aus Mailand gut mithalten konnte.
    Nach dem Essen sind wir zurück ins Appartment gegangen und haben auf dem Weg nach oben (in den gefühlt 6. Stock des Gebäudes, so genau wissen wir es allerdings auch nicht, vielleicht denken wir morgen beim Check Out noch daran die Stufen oder Etagen zu zählen, der Aufstieg allerdings ist extrem 🙈) die Kalorien vom Abendessen wieder abtrainiert. Den Abend haben wir dann noch mit einer gemütlichen Runde Bieberbande ausklingen lassen.
    Morgen früh steht dann nochmal ein wenig Nizza erkunden auf dem Programm, bevor es dann schon wieder „Au revoir et à bientôt France“ heißt.