• Das Sonnencremedebakel

    13 de março, República Dominicana ⋅ ⛅ 25 °C

    Gooooooood morning in the morning!

    Sonnenaufgang verschlafen? - Ja.
    Frühstück im Chopin? - Ja.

    Danach ging es allerdings nicht ins Zimmer sondern mit dem Shuttle zur Main Lobby und direkt in den Souvenirshop, denn unsere Sonnencreme aus Deutschland (Sundance, Eigenmarke von dm - pure Enttäuschung) macht gefühlt nichts von dem was sie soll. Sie klebt wie es eine Sonnencreme tut, mehr allerdings nicht. Trotz wirklich regelmäßigem und vor allem großzügigen Eincremens haben wir beide Sonnenbrand bekommen, weshalb wir eine andere Creme kaufen wollten. Der nette Herr vom Shop hat uns erstmal SunBum LSF 70 für schlappe $45 pro Flasche empfohlen (das entspricht nicht 41,41€ oder 39,77 CHF, haha) aber mein Schwabenherz hat das nicht zugelassen. Stattdessen gab es ne Flasche Nivea Sonnencreme mit LSF 50+ für $28 (dennoch zu teuer für das, was es ist: 24,75 CHF / 25,77€). Hoffentlich bringt die Creme mehr, wir werden es sehen. Und fühlen.

    Nach dem teuren Einkauf ging es aber schnell ins Zimmer und anschließend an den Pool, wo wir wieder auf die normalen Sonnenliegen mit Schirm setzen, um vor der Sonne fliehen zu können.
    Nach einer Runde Schach (die Robin selbstverständlich gewonnen hat) und ein paar Runden Uno (die Robins Ego so sehr gekränkt haben, dass er nicht mehr spielen möchte) und natüüüüürlich dem ersten Cocktail des Tages wird es für uns sicher gleich ins Wasser gehen.

    Wir melden uns dann später wieder!

    Und noch ein kleines Update zum aktuellen Cocktail Counter:

    Gesamt: 38
    Piña Coladas: 22
    Leia mais