• Day 58

Tahiti

November 30, 2022 in French Polynesia ⋅ ☀️ 30 °C

Wir haben Tahiti zwei Tage lang mit dem Mietwagen erkundet bevor wir die Fähre nach Moorea genommen haben. Bereits bei der Ankunft am Flughafen mitten in der Nacht wurden wir mit polynesischer Musik begrüßt. Vom Flughafen konnten wir direkt zu unserem Airbnb laufen und dort hat James dann seine Liebe zu den Katzen festgestellt. Auch der Bananenbaum hat ihn sehr begeistert, ebenso wie die Ananas. Wir wollten gerne Teahupoo (Welle von der World Surf Tour oder so ähnlich) anschauen, aber leider war sie nicht da. Sie ist anscheinend im August am größten und generell eine der größten der Welt. James konnte zum Glück trotzdem dort surfen.
    ________________________
    We had a look around Tahiti for two days with a rental car before we took the ferry to Moorea. When we arrived at the airport, a band playing Polynesian music welcomed us. We could walk from the airport to our Airbnb where James discovered his love to cats. He was also very excited about the banana and pineapple trees. We wanted to see Teahupoo (a really big wave) but it wasn't there. Apparently, it is the biggest in August and one of the biggest in the world. James was lucky to still surf it.