• Day 83

Weihnachtswanderung in Jardin

December 25, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 22 °C

Frohe Weihnachten an alle!
    Wir verbringen die Feiertage ganz unweihnachtlich in Jardin in einem schönen Hostel mitten in der Natur. Die Festtagsstimmung hat sich bei uns nicht so eingestellt, obwohl wir ein bisschen mit den Leuten hier im Hostel gefeiert haben, aber wir genießen die schöne Natur hier. Heute haben wir eine sehr, sehr anstrengende Wanderung zu einigen Wasserfällen gemacht. Während der Wanderung hat uns noch ein Hund adoptiert, aber uns später verlassen, um mit einem anderen Pärchen mitzulaufen.
    Die Wanderung war wirklich schön, wirklich lange und ich habe es am Ende kaum noch zurück geschafft, so müde war ich. Morgen werden wir deshalb einen entspannteren Tag einlegen.
    ________________
    Merry Christmas to everyone!
    We are spending the holidays in Jardin in a nice hostel in nature. It doesn't feel like Christmas here but we still celebrated a little bit with some of the people in the hostel. Today we did a very exhausting and challenging hike to a few waterfalls. It was very beautiful and took a long time. On the way a dog adopted us but wasn't very loyal and left us later on to walk with another couple.
    The hike was so tiring that it was a big struggle for me walking back to the hostel because I was so exhausted. Tomorrow we're gonna have a more relaxed day.