Pontevedra

September 23, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Nach unserer 13km Pause sind wir tatsächlich bis zur Herberge durchmarschiert und zwar wirklich sehr schnell. Allerdings ist Johannes in der Pause dazugestoßen und dann ging’s zu viert weiter. Als wir um 14 Uhr bei Kilometer 30 an der Herberge ankamen, waren wir wirklich super froh, es fing auch genau in dem Moment an zu regnen. Tja schade, nur noch 1 Bett frei, wir sind zu viert. Also zum Hostel gegenüber. 90€ fürs Viererzimmer. Tschüss. Also weiter zum nächsten. Vorher noch schnell angerufen und gefragt ob es noch 4 Plätze gab. Jo. Cool, hin da. Ja schade - waren doch nur noch 2 Plätze! Also nochmal weiter. Bei 32,79km kamen wir dann am letzten Hostel der Stadt an, zahlten zwar immer noch ziemlich viel Geld aber dafür ist es auch echt sehr schön hier. Haben jetzt alle geduscht, uns zur Feier des Tages mal Waschmaschine & Trockner geleistet und gleich suchen wir mal einen Supermarkt um dann zu kochen (und Wein zu trinken). Den Füßen und Waden und Oberschenkeln und Rücken und Schultern gehts übrigens nicht so richtig gut. LGRead more