• Irgendein See 😜

    23. Juni in Frankreich ⋅ ☁️ 25 °C

    Wir gucken hier durch die Gegend, der Regen ist gerade vorbei, wir haben trotzdem noch den Regen Kombi an. Wir schwitzen uns den Arsch ab. Nichts, desto trotz-wir fahren hier um eine Kurve und ein wunderschöner See liegt vor uns. Ein ganz toller Ausblick und wir fahren um den halben See herum, super!
    Da muss natürlich ein schönes, kuscheliges Foto von uns beiden rein, auch wenn es uns den Rücken runterläuft!
    Weiterlesen