• Abkühlen

    25 de junho, França ⋅ ☀️ 26 °C

    Es ist mittlerweile 36 Grad und ich brauche eine Abkühlung. Da wir sowieso eine komische Strecke gerade fahren, fahren wir in einem Kieswerk runter, und kommen dort an an eiskalten Fluss. Ich zieh mich bis auf die Unterhose aus und geh rein, mach mein T-Shirt nass und kühle mich ab. Das Shirt, dass ich fast wieder komplett trocknen und dann geht’s weiter.
    Toni geht nicht ganz rein.
    Leia mais