Satellite
Show on map
  • Day 7

    Irgendwo im Nirgendwo auf’m Ponyhof

    July 11, 2021 in Denmark ⋅ ☀️ 18 °C

    In einem Dänemark 🇩🇰 Prospekt während unserer Reise sind wir (eigentlich eher ich 😉) auf diesen kleinen Campingplatz aufmerksam geworden.

    Er hat folgendes zu bieten:

    - Ziegen, Hühner, Hasen …
    - Isländer
    - Pool
    - verschiedene Spielplätze
    - Nähe zum 🌊 Meer

    Also prädestiniert für uns😊 fand ich ….

    Beim Einchecken für eine Nacht mit Option einer 2. Nacht hörte ich das 1. Mal ein „Grmmmpf“, nachdem ich spontan einen Strandritt für Montag gebucht habe hörte ich das 2. Mal „Grmmmpf“ mit dem Kommentar „dann müssen wir wohl 2 Nächte bleiben“ 😤 Begeisterung hört sich irgendwie anders an.

    Die Kids hingegen waren begeistert und meinten schon in der Auffahrt - dieser Campingplatz hätte mindestens 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient 😂😂😂

    Das nächste Grummeln gab es beim Stellplatz suchen („ich habe noch nie auf so unebenen Gelände gestanden… Grmmmppf“).

    Der Herr wurde erst entspannter, als wir durch die Dünen zum Meer gegangen sind. Die Steilküste sorgte Gott sei Dank für Begeisterung und der Gang die Treppe runter zum Strand für den entsprechenden Adventure-Faktor!!!
    Read more