Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ausflug durch Balis Mitte

    June 21, 2023 in Indonesia ⋅ 🌙 26 °C

    Gestern haben wir uns eine private Tour gebucht (eigener Fahrer mit Auto). Das ist eine super Möglichkeit um viel an einem Tag zu sehen, das klingt erstmal teuer, ist es aber nicht. Für einen 8-Stündigen Ausflugstag mit Stopps und Essenspausen haben wir ca. 30-40€ bezahlt.
    Wir haben uns erstmal 3 Wasserfälle angeschaut:
    Tegenungan , Kanto Lampo und Tukad Cepung. Die drei Wasserfälle waren super schön und auf ihre Art total unterschiedlich, da ich sowieso ein Fan von Wasser bin , war ich sofort begeistert. Ich liebe die Kraft und Magie von Wasserfällen 😍 außerdem war es eine schöne Abkühlung. Nach den Wasserfällen waren wir noch bei den Holy Springs (Pura Tirta). Der Ort ist sehr touristisch, aber ich wollte unbedingt eine Zeremonie mitmachen, es war ganz spannend, aber so richtig „gefühlt“ habe ich es nicht. Der letzte Spot, waren die Tegalalang Reisterrassen, das sind die berühmtesten auf Bali. Dementsprechend war auch der Tourismus sehr stark, trotzdem die Reisterrassen muss man einmal gesehen haben. An unseren letzten Abend gab es natürlich nochmal ein leckeres Abendessen. Wir lieben es, das wir so viel unterschiedlich und immer gutes Essen haben können. Diesmal ging es zum indish streetfood. Das war soooo lecker und so außergewöhnlich, wie wir es noch nie gesehen haben. Weiter geht unsere Reise nach Lovina 🐬
    Schöne Grüße an alle nach Hause.
    Read more