2 Wochen Roundtrip durch Süd- und Mittelschweden 🇸🇪. Danach geht es weiter nach Frankreich. 🇫🇷

Espiguette - Strandtag

July 29 in France ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es wieder zum Strand. Der Strand an dem wir waren heißt Espiguette in Le Grau du Roi. Einer der schönsten Strände am Mittelmeer. Wir haben nochmal unseren letzten Strandtag so richtig genossen. Französische Leckereien gab es natürlich auch.Read more

Avignon

July 26 in France ⋅ ⛅ 32 °C

In den Abendstunden haben wir uns für eine Reise nach Avignon entschieden. Es war zwar super warm, aber die Stadt ist wunderschön und wir haben uns die Stadt von einem Riesenrad angeguckt, dass war wirklich sehr schön. Überall in Avignon hängen Plakate von Veranstaltungen von KünstlerInnen. Eine leckere französische Pizza gab es dann noch im Anschlusd.Read more

Sur le pont d'Avignon On y danse, on y danse. Sur le pont d'Avignon On y danse tout en rond. [Albert]

7/28/21Reply

Die Mädels sind da

July 24 in France ⋅ ☁️ 26 °C

Nachdem ich heute schweren Herzens den Philipp zum Flughafen gebracht habe, sind die beiden Mädels 2 Stunden später in Beziere angekommen, wie schön :-) Danach ging es natürlich erstmal zum Strand.

Philipp Kläsner

🥰

7/24/21Reply

Viel Spaß euch dreien 🌅⛱️🍹 [Conni]

7/25/21Reply

Cascades du Sautadet

July 22 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Eine der sehenswertesten Landschaften Frankreichs. Und ein wenig Adrenalin gab es beim Sprung von den Klippen auch noch dazu

Viel Spaß ihr drei [Albert Nitz]

7/25/21Reply

Markt in Gourdagues

July 21 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Heute sind wir früh aus den Federn um mit den Fahrrädern zum Markt zu fahren. Wir haben uns für den Markt in Gourdagues entschieden und vielerlei französische Köstlichkeiten gekauft. Es war wirklich sehr schön dort.Read more

Vallon-Pont-d'Arc

July 20 in France ⋅ ☀️ 30 °C
    Caro.

kaum was los! 😳😅

Britta Vo

Joo echt übel , da macht Kanu fahren auf der Ceze mehr Sinn! Aber wir hatten nen kleinen Spot am Rand, der ganz gut war. Wasser ist schön tief dort um von den Klippen zu springen. Aber die Strecke dort ist schon gigantisch, weißt du ja 🥰

Caro.

Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag ☀️

La Cèze

July 19 in France ⋅ 🌙 27 °C

Reste frühstücken, Kaffee trinken und dann erstmal was französisches besorgen. Baguette, Käse und Bier 😉
    Die Hauptattraktion des Tages war die Cèze.

Cornillon

July 18 in France ⋅ 🌙 26 °C

Endlich sind wir in Cornillon angekommen! Nachdem wir Zick Zack durch die Eifel fahren mussten und lange im Stau nach Lyon standen haben wir es jetzt aber endlich geschafft. Wir sind erschöpft, aber glücklich 🙃 Morgen gibt es ein paar mehr Fotos.Read more