Nach viel Stau - Angekommen

July 19, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Der Stopp war gut, die Bewegung war wichtig!! Ab dort ging es für sehr lange Zeit per Blockabfertigung durch Tunnel und durch Baustellen. Die Kids haben den ersten Teil dieses Schleichens verschlafen, dankenswerterweise. Irgendein Spast hat der Schlange "Vollsperrung, umdrehen" zugerufen 🤬
    Noch zwei Baustellen und einen Tunnel später rollte es dann wieder und mit Singen 🎶🎵 und Spielzeug 🧮 hat sogar die Laune auf der Rückbank gehalten, bis kurz vor knapp. Dann waren wir aber auch schon da. Zell am Ziller. Hier musste es dann trotzdem schnell gehen. Also: ⛺ aufstellen, 🚐 herrichten, Einkaufen, Kochen & Essen (die Nudeln waren dann doch okay) und ab ins "Bett". Finja hatte riesig Lust auf den Palast von Zelt, wie wir es schon zur Deutschland-Radtour 2019 nannten. Und auch Merle hatte nach einer kurzen Inspektion des Unterbodens vom Bus diesen als gut empfunden und hatte großen Spaß am Schlafengehen.
    Jetzt noch die Lagebesprechung für morgen und dann auch für uns eine gute Nacht. Tini im Bus. Ich im Zelt. Gute Nacht!