Alltag

July 22, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Christian radelt, die Mädels machen was halt sonst so anfällt. Aufräumen, spülen, malen, spielen, beim Spazieren Ziege und Pony finden, einkaufen usw. Fast ein bisschen Normalität im neuen Camping Leben.

Als Christian von seiner Ü-1500hm Radtour glückselig zurück kommt, schlafen die zwei Mädels seelig im Fahrradanhänger. Momente wie diese, in denen zwei Kinder gleichzeitig schlafen sind selten 😉
    Nach dem Schlaf wird sich mit Kuchen gestärkt, bevor es auf den 'Glück auf' Spielplatz hier im Ort geht. So ein bisschen Sachsen bzw. Sächsischer Bergbau ⚒ hat wohl schon auf uns abgefärbt. Der Spielplatz lohnte sich. Finja hatte riesig Spaß und wir haben endlich ein kleines Mädchen gefunden, dass fast so alt und groß ist wie Merle, sowohl zur Geburt wie auch jetzt. Herrlich. Es war ein bisschen so als hätte man sich selbst Geschichten über das eigentlich fremde Kind erzählt.
    Anschließend ging es schnell das Zelt und den Bus sichern. Ein Gewitter drohte und tatsächlich: die Regentropfen hatten eine ordentliche Schlagzahl wie auch Durchmesser. Zum Glück hat es uns gerade so beim Hin-und Rückweg vom Essen verschont.