Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 10

5. Tag Divemaster-Ausbildung

14. maaliskuuta 2020, Egypti ⋅ 🌙 18 °C

Konrad und ich sind 7:30 gestartet und zur Divebase los. Dort stand heute auf dem Programm: mit Instructor Fred und Student „Händchenhalt-Tim“ in die Lagune.
    Fred hat echt Wunder bewirkt und es geschafft Tim unter Wasser zu kriegen. Bewundernswert!!!
    Dann sind wir mit einigen Tarierübungen 50 min unter Wasser gewesen.👍🏼
    Am Mittag einige Checkins unterstützt und dann ein zweiter Tauchgang mit Tim gemacht.
    Zum Schluss durfte ich wieder eine Demo vormachen „Maske komplett unter Wasser ausziehen“ . Klappte schon etwas besser! ( hab auch geübt).
    Am Abend gabs eine Krisensitzung mit allen, da aufgrund des Corona Diverse Grenzen geschlossen und Flüge gestrichen wurden.
    D.h. Gäste bleiben aus und es ist ungewiss wie es mit der Tauchbasis weiter geht. Für die Jungs eine Katastrophe weil es für sie ums überleben geht. 😢Auf jedenfall werden wir gebeten nicht auszugehen, nähere Kontakte zu vermeiden, sehr viel Hände zu waschen, alles zu desinfizieren usw.
    Ich habe entschieden erst mal zu bleiben, da es hier momentan sicherer ist als in Europa. 🙏Morgen darf ich aufs Daily-Boot 🎉
    Lue lisää