Satellite
Show on map
  • Day 17

    Shutdown Tag 3

    March 21, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 21 °C

    Um 8 Uhr startete mein Tag mit einem Anruf von meinem Schatz... schliesslich ist heute unser 2. Hochzeitstag 👩‍❤️‍👨
    Dann gings ne Runde Joggen vor dem Frühstück... 🙈 das ging definitiv schon mal besser! 🥵 Ich glaube die letzten stressigen Wochen liegen mir immer noch in den Beinen.
    Anschliessend sind wir mit Sack und Flossen an den Strand marschiert. Ca. 40 Min Fussweg ist jetzt auch kein Klacks.
    Da heute ein frischer Wind wehte, hatten alle keine Lust aufs Schnorcheln. So lagen wir heut wirklich das erste mal faul am Strand. Das tat auch mal gut. Natürlich mit Corona-Abstand! Doreen hat noch feinen Nudelsalat gemacht... lecker!🤤
    Aber für morgen haben wir uns wieder Programm gebucht. Nur rumliegen...das kann man nicht 2 Wochen machen... Wir werden den Strand säubern 💪🏼👷🏼‍♀️🧹
    Da ich heute genügend geruht habe, werde ich heute Abend noch etwas über die Physiologie des Tauchens lernen und mit mir auf den Hochzeitstag anstossen. 🍻
    Read more