Shutdown Tag 14

April 1, 2020 in Egypt ⋅ ⛅ 24 °C

So eigentlich wäre das jetzt unser letzter Quarantänetag. Zumindest zeigten sich keine Symptome... 💪🏼 mal schauen wie es weitergeht. Tauchbasis ist zumindest noch mind 6 Tage dicht.
    Um 7:30 Uhr war Meetingtime mit Doreen zum Joggen oder Security-Hopping 🤣. Die machten grosse Augen als nun 2 Mädels an ihnen vorbeirannten. Wir spekulieren ja die nächsten Tage auf Anfeuern 👏🏼👏🏼und Streckenversorgung 🧃🍌😂
    Um 11 ging es dann wieder mit Flossen an unseren Beach. Ist schon immer eine Schlepperei die 4 km.
    Dort angekommen mussten wir leider aufs Schnorcheln verzichten....zu hoher Wellengang. Hmm umsonst geschleppt 🥵
    Ein kleiner Marienkäfer 🐞kam dann zu Besuch und ruhte sich auf meiner Hand aus. Für ihn gab es bisschen Vanillecreme vom Oreokeks 🍪 zur Stärkung.
    Der Früchte und Gemüse-Ebald soll heute neue Ware bekommen. Wow, heute gabs tolle Sachen: Salat, Kiwi, Paprika, Süsskartoffeln, Pfirsiche, Guave., Bohnen, Ingwer.... nicht schlecht die Auswahl. Selbst die Orangen sehen gut aus. Da deck ich mich doch erst mal mit Vitaminen ein und mach mir einen Früchtesalat!