SD Tag 35

April 22, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 30 °C

Um 7:30 Uhr waren wieder 4 km joggen angesagt. Danach hiess es duschen und Salat machen fürs Divecenter. Um 10 Uhr gehen wir zu Miri und wir fahren gemeinsam nach Fayrouz. Am Gate geben wir den Security-Jungs eindeutig Handzeichen dass wir zu dritt sind 🤟🏽😅. Dort angekommen sind auch schon Fred und Salamoni da, die uns heute helfen. Während Doreen und ich uns wieder ans Zählen machten, sind Miri, Fred und Salamoni damit beschäftigt, die Werkstatt, das Office und die Küche aufzuräumen und auf Vordermann zu bringen.
    Da kam recht viel zusammen, unter anderem auch nicht Willkommenes🐭. Nach einem gemeinsamen Lunch, gings in den Endspurt. Ich bin mit Fred und Salamoni zum Kompressorraum gefahren, um dort die restlichen Tanks zu zählen.
    Salamoni machte den Fehler, den dortigen Kühlschrank zu öffnen. 🤢🤢😷😷 Leider haben die Jungs dort Sachen vergessen, die sich nun in viele Beinchen entwickelt haben. 🐛🐜🙈
    Entsetzt schliesst er die Tür wieder und wir zählen in dem Mief schnell die Flaschen.
    Um 17:30 sind wir recht k.o. und machen Feierabend... am Gate reicht jetzt das Zauberzeichen 🤟🏽 und wir dürfen rein. Die Reste des Salates peppen Doreen und ich noch mit einem gratinierten Knoblauch-Käse-Brot bei mir auf.