Satellite
Show on map
  • Day 56

    SD Tag 42

    April 29, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute war der Plan ins DC nach Fayrouz zu gehen und noch den Rest aufzuräumen. Doreen und ich sorgten wieder für den Lunch. Heute gabs Veggi-Fladenbrote. Um 10 treffen wir Miri und wir düsen los. Am Gate per Handzeichen eine 🤟🏽3 und schon dürfen wir passieren.
    Als wir in Fayrouz angekommen: grosse Wiedersehensfreude! Jana und Amr sowie Tony, der heute einen schweren Job hat (Kühlschrank reinigen in der Kompressor-Station 🤢)
    Im DC kommt der Security-Chef und teilt uns mit, dass wir nicht bleiben können, da im Hotel Quarantäne-Gäste eingetroffen sind. D.h. Wenn uns die Polizei erwischt, müssen wir 14 Tage im Hotel bleiben. Also Planänderung: Miri bereitet schnell die April-Gehälter vor und schon heisst es wieder Abschied von den 3 aus Qusier nehmen.
    Erstaunt waren wir, als wir den Kühlschrank noch vor Abfahrt inspizierten. Wow!!! Der sah echt gut aus... keine Ahnung wie Tony das hingekriegt hat!!😱😱 er sah aber etwas bleich im Gesicht aus 🤣lecker war das nicht!!
    In Ghalib schmeisst uns Miri bei mir raus und Doreen und ich machen einen gemütlichen Bett-Nachmittag (Couch hab ich ja nicht) .
    Am Nachmittag spielt Doreen für mich Friseur und färbt meinen Ansatz blond. Super geworden! Wir sind schon vielseitig einsetzbare Girls.💪🏼
    Am Abend muss ich die Fladenbrote irgendwie verwerten und bastel mir ein leckeren Brotsalat. Dazu gibts noch einen Pfirsichlassi!
    Read more