SD Tag 49 - Besuch in el Quseir

May 6, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 25 °C

Da es gestern ein paar Bierchen gab, haben wir die Laufrunde auf 8 verschoben.
    Um 9 ruft Magnus an und erzählt dass es evtl. In Hurghada am 16.5. einen Edelweissflug gibt. 🙈
    Lutz kontaktiert das Reisebüro um dies bestätigen zu lassen. Die sagen, dass am 14.5. es ein Flug von Marsa geben sollte. 🙈
    Was jetzt??? 🤷🏼‍♀️ keiner weiss konkret was, jeder weiss was anderes, wir wissen nichts.
    Gefrustet geh ich mit Doreen zum Gate. Wir wollen heut zu Jana nach Quseir. Mein Freude auf den Ausflug war erst mal gedämpft. Auf der Fahrt ist uns auch noch ein Hund ins Auto gelaufen! 😥 Dieser war sofort tot. 😢😢 Das auch noch!!
    In Quseir wartet Jana schon am Strassenrand. Jetzt kommt bei mir auch wieder Freude auf. Ein paar Kekse im Shop geholt und dann gehts zu ihr aufn Kaffee. Dann gibts eine Runde am Strand und im Ort und anschliessen gehts zum Takeaway, ägyptisches Essen. Kurz treffen wir noch Amr auf einen Schwatz und nach dem Essen gehts um 18 Uhr wieder zurück.
    Anstrengend so eine laute Stadt!! Nach 50 Tagen Strandruhe geht so viel Autolärm fast an die Nerven, jedenfalls sind wir ganz schön geschafft 😅