Übernachtungsspot

June 20, 2023 in Norway ⋅ 🌩️ 16 °C

Tag 5 🇸🇪🇫🇮🇧🇻

Der Stellplatz gestern am See war wirklich traumhaft schön, allerdings auch völlig von Mücken verseucht. Wir konnten leider gar nicht draußen sitzen und hatten dazu noch zahlreiche Mücken im Van. Deshalb war unser erster Stop heute der Supermarkt, um uns einen Mückenschreck zu kaufen.
    Danach hieß es wieder km zu machen. Wir sind der E4 auf dem Inlandsvägen weiter nach Norden gefolgt und haben sogar noch unsere ersten Rentiere gesehen, bevor wir die Grenze zu Finnland 🇫🇮 überquert haben. Wir haben in Finnland allerdings nur eine kleine Fika gemacht und sind weiter nach Norwegen 🇧🇻 zum Pikefossen gefahren. Dort haben wir nur schnell ein paar Bilder gemacht, denn auch hier wimmelte es nur so von Mücken und der Stellplatz war auch voll. Ein Stück weiter haben wir einen einsamen Stellplatz gefunden, haben geduscht und bereiten uns bei einem kleinen Gewitter ⛈️ gerade unser Abendessen zu.

Morgen geht es dann weiter zum Nordkapp 🙌

#sweden #visitsweden #schweden #midsommar #norway #visitnorway #Pikefossen #vansofgermany #camperausbau #camper #vanlife #vanlifegermany #vandiaries #campervan #wohnmobilurlaub #wohnmobilreisen #vancation #roadtrip #kastenwagen #kastenwagenurlaub #vanlifecommunity #homeonwheels #camperlife #naturelovers #outdooradventures #vantastic