Übernachtungsspot

July 3, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 16 °C

Tag 18 🇸🇪🇳🇴

Heute morgen sind wir von unserem schönen Stellplatz zum Hamra Nationalpark aufgebrochen. Nach einer Stunde Fahrt und etlichen Kilometern über Schotterpisten sind wir dort angekommen und in unsere Wanderung gestartet. Vom Haupteingsng ging es erst die gelbe Route und anschließend die lilane Route entlang. Der Weg führte uns über Holzbohlen und schmale Pfade durch den Wald und am See entlang. Nach der ca. 5km langen Wanderung sind wir dann noch zum Svartåeingang des Nationalparks gefahren, um von dort aus nochmal auf eine kleine Runde aufzubrechen, weil es in diesem Gebiet Otter geben soll. Leider haben wir keine Otter gesehen, aber der Flusslauf war in dem Bereich wirklich schön!
    Danach sind wir auf dem Inlandsvägen noch 4 Stunden weiter Richtung Süden gefahren und haben einen tollen Stellplatz am Rannsjön gefunden.

#rannsjön #hamranationalpark #nationalparkhamra #mitnightsun #midsommar #norway #visitnorway #visitsweden #sweden #stekkenjokk #vansofgermany #camperausbau #camper #vanlife #vanlifegermany #vandiaries #campervan #wohnmobilurlaub #wohnmobilreisen #vancation #roadtrip #kastenwagen #kastenwagenurlaub #vanlifecommunity #homeonwheels #camperlife #naturelovers #outdooradventures