Satellit
Vis på kort
  • Dag 25

    Jesus in Wales?

    24. august 2022, Spanien ⋅ ⛅ 28 °C

    Galicia sieht hier aus wie Wales! Sanfte Hügel durchbrochen von saftigen Wäldern und satten Rinder-Weiden! Schattige Hohlwege, dich mich erst steil bergauf, dann wieder direkt nach unten gebracht haben! Am Ende des Gefälles erzählt mir ein alter Bauer, dass die Quelle hier das beste Wasser des gesamten Caminos hätte und er würde täglich hier sein Trinkwasser holen, obwohl er ja fließendes Wasser zuhause hätte! So viel Spanisch verstehe ich dann doch mittlerweile! Kurz danach treffe ich Sebastian aus Berlin, der einen Donativo Stand am Wegesrand betreibt! Abgefahrener Spirituellen Ort- Aber zumindest gibt es Getränke und Obst gegen eine Spende! Ab Sarria soll der Camino noch voller werden! Aber nach 9h Wanderung bin ich heute nach 45 Km in Sarria angekommen! Hab hier tatsächlich Jesus getroffen und ihm Shampoo geliehenLæs mere