Satellite
Show on map
  • Day 3

    Wir lernen alles kennen !

    June 7, 2020 in the Netherlands ⋅ ☁️ 14 °C

    Nachdem wir am ersten Abend dann doch ziemlich müde waren , haben wir gestern die eine Hälfte des ferienpark s erkundet und haben uns den yachthafen angesehen , hunderte von Booten aller Klassen und Kategorien waren vorhanden . Andreas hat sein s gefunden ( Foto) . Dann mussten wir abbrechen , weil es fürchterlich zu regnen anfing ! Es war auch unsagbar stürmisch ! Ich konnte manchmal kaum noch die Balance halten ! Sah bestimmt sehr witzig aus ! Am späten Nachmittag hat mir jeder einzelne Zahn weh getan - war hundertprozentig auch vom Wind , denn heut ist alles i O ! Heute haben wir die andere Seite erkundet , dort schließt sich der Campingplatz an und wieder wurden wir vom Regen eingeholt ! Also wieder zurück ins Häuschen ! Am nachmittag haben wir uns einen Supermarkt gesucht und waren einkaufen - wieder mit regen !! Aber wir waren dann noch kurz am richtigen Strand ( Foto ) , dort ist es bestimmt wunderschön wenn das Wetter besser ist ! Wir haben das mit dem Wetter noch nicht richtig im Griff , das wechselt hier im Moment rasend schnell und ein paar grad wärmer hätten wir es auch gern ! An den Wind muss ich mich auch noch gewöhnen ! Emmi und Berti freuen sich Abend s auf den Kamin oder auf Besuch von Tieren ( Foto) . Heute morgen musste ich mit ansehen , wie zwei riesenmöwen eine entenfamilie attackiert haben und zwei kücken aufgefressen haben - das war gruselig ! Aber sonst geht s uns bestensRead more