Satellite
Show on map
  • Etappe 2. Huttwil - Luthern Bad

    August 30, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

    Voller Vorfreude geht es heut nach intensiven Regen Richtung Napf. Da ich schon per Mail für eine Übernachtung angefragt habe ist alles im Rucksack verpackt.
    Von Huttwil zum Ahorn geht es doch sehr viel über Asphalt. Nicht so mein Ding. Es ist so wie es ist.
    Zwischendurch habe ich dann noch auf den Napf angerufen betreffend meiner Übernachtung. Tia... heute Abend gehe das nicht da niemand da wäre. Sorry ...das heisst für mich ein Abstieg und nach Hause fahren.
    Auf dem Ahorn haben ich dann sehr "währschaft" gegessen. Fein und viel.
    Mit vollen Bauch geht es weiter.
    Toller Weg wirklich schön über Hügel und Felder. Immer Richtung Napf. Eigentlich habe ich zu oft auf die Karte am Handy geschaut, denn ich bin der Meinung zum Napf ginge es hierlang. Natürlich war ich daneben doch die Wege werden immer wie schöner.
    So bin ich dann beim Niederänzi nach Lutherenbad abgestiegen.
    Da gibt es auch die wunderschöne Quelle ... ja wirklich echt schön.
    Das "Poschi" hatte ich dann nur für mich alleine bis nach Zell
    Read more