TAG 1

February 5, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Das leckere Frühstück wartete bereits auf uns als wir um 8.30 Uhr im Restaurant Weite Welt einen Tisch am Heck der AidaBella fanden.
    Hier genossen wir die ersten thailändischen Sonnenstrahlen.
    Dann ging es zum Pooldeck, um die Sonne zu genießen und uns im Pool abkühlen zu können.
    Die Mittagssonne mieden wir indem wir erst Sporten gingen und dann zum Mittag aßen.
    Unser Tischtennis Turnier startete heute, Nathalie ging in Führung. Mal sehen, wer morgen gewinnt.
    Ab 16 Uhr gab es bei guter, lauter Musik auf dem Pooldeck eine Cocktail-Aktion, sodass wir uns einen Mojito am Pool schmecken ließen.
    Um 18 Uhr gab es dann die obligatorische Seenotrettungsübung, bei der der Notfall geübt worden ist.
    Um 19 Uhr hieß es dann: Sail away. Die Aida Bella verließ den Hafen von Laem Chabang in Richtung Koh Samui. Die leuchtenden Containerbrücken ließen wir im Dunklen hinter uns.
    Danach ging es zum Abendessen. Immer wieder lecker. Das einzig Negative ist die Tischordnung, da es keine 2-er Tische hier an Bord gibt, sodass es nie ungestörte Gespräche geben kann.
    Nach dem Abendessen startete die Pool Party auf dem Pooldeck des Schiffes. Bei einem Sekt aufs Haus und leckerem Bier und wirklich guter Musik wurde bei starkem Wind bis in die Nacht getanzt und gefeiert. Nun heißt es gute Nacht. Morgen früh wartet Koh Samui auf uns.